Online Support

Sehr oft ist es notwendig Ihnen schnell und unkompliziert bei Softwareproblemen helfen zu müssen. Für diese Zwecke setzen wir auf unseren Online Support.

Dieser ermöglicht es uns via Fernwartung auf Ihr System zuzugreifen und direkt zu überprüfen, was Ihr aktuelles Problem ist. Damit sparen wir Ihre Zeit, Ihr Geld und was wichtiger ist, wir ermöglichen Ihnen direkte und sofortige Hilfe. Um zu verhindern, dass jemand diese Fernwartungsmöglichkeit missbrauchen kann, besitzt diese eigene Sicherheitsmerkmale die vor dem Aufbau einer Sitzung erfüllt werden müssen.

... und so funktioniert‘s:

  1. Der Supportmitarbeiter bittet Sie auf unsere Webseite um dort das Supportwerkzeug zu öffnen.
  2. Danach wird er Ihnen eine 9 stellige PIN nennen, die Sie dort eintragen. Diese PIN ist für jede Fernwartung einmalig und wird bei uns registriert (Datum, Dauer, Name des Hotels etc.)
  3. Zwischen dem Onity-Rechner Ihres Hotels und dem Rechner unseres Supportmitarbeiters wird nun eine getunnelte Verbindung über ein extra abgesichertes System, welches lediglich Verbindungen ausgehend von Keyotel akzeptiert, hergestellt. Dieser Dienst, von der Firma Citrix zur Verfügung gestellt, ist Basis unseres Onlinesupports. Alle aus- und eingehenden Daten werden verschlüsselt und weitere Mechanismen verhindern eine Manipulation durch Aussenstehende.

Service-Hotline

01805 / 225 336

(0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min)

Unter unserer Hotlinenummer können Sie bei Bedarf unseren technischen Support erreichen.

Kleinere unkomplizierte Probleme werden in der Regel schnell und einfach erledigt. Stellt sich im Gespräch heraus, dass Ihr Problem schwerwiegender und damit auch einen größeren Aufwand unsererseits erfordert, wird Sie der zuständige Supportmitarbeiter darauf hinweisen, dass die nachfolgenden Leistungen kostenpflichtig sind. Die Berechnung erfolgt anhand der aktuell geltenden Preisliste, die Ihnen unser Supportmitarbeiter in solch einem Fall mitteilt.

Service-Techniker

Selbstverständlich bieten wir auch den
persönlichen Support in Ihrem Hotel.

Bitte erfragen Sie unsere aktuellen Servicepauschalen und vereinbaren Sie mit unserem telefonischen Kundendienst einen vor Ort Termin.

Kontaktieren Sie uns

FAQ

Hier finden Sie die häufigsten Fragen
zu unseren Produkten.

In den meisten Fällen finden Sie auf unserer FAQ-Seite eine schnelle und einfache Antwort auf Ihre Frage. Sollte Ihr Problem nicht aufgeführt sein, kontaktieren Sie uns bitte persönlich.

FAQ anzeigen